Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Pfälzischer Pfarrer will seinen Freund heiraten

13.09.2017

Wie der Theologe sagte, hat er aus seinen Heiratsplänen gegenüber dem Presbyterium seiner Gemeinde kein Geheimnis gemacht. Foto: Hochzeitsfotograf/Pixelio
Wie der Theologe sagte, hat er aus seinen Heiratsplänen gegenüber dem Presbyterium seiner Gemeinde kein Geheimnis gemacht. Foto: Hochzeitsfotograf/Pixelio

 

Waldfischbach-Burgalben (idea) – Der evangelische Pfarrer im südpfälzischen Waldfischbach-Burgalben (bei Pirmasens), David Gippner, will im kommenden Jahr seinen Lebensgefährten in Sachsen-Anhalt staatlich heiraten. Gleichzeitig will sich das Paar…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de