Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Evangelischer Jugendkatechismus: Der Glaube erklärt

25.05.2015

Der „Yoube“ genannte neue evangelische Jugendkatechismus wurde auf dem Pfingstjugendtreffen in Aidlingen präsentiert. Foto: fontis
Der „Yoube“ genannte neue evangelische Jugendkatechismus wurde auf dem Pfingstjugendtreffen in Aidlingen präsentiert. Foto: fontis

 

Aidlingen (idea) – Die Präsentation eines neuen evangelischen Jugendkatechismus prägte das Pfingstjugendtreffen in Aidlingen bei Böblingen. Rund 10.000 Besucher waren der Einladung des dortigen Diakonissenmutterhauses gefolgt. Angesichts einer…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de